WIR BRAUCHEN NICHT AUSGETRETENEN PFADEN ZU FOLGEN...

 

...SONDERN SIND JEDERZEIT FREI, NEUE SPUREN ZU LEGEN!

Meine Methoden helfen dir dabei, "heil" zu werden, im Sinne von ganz (dich selbst) zu werden, frei von...

 

 

...negativen Prägungen des Lebens...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...überholten Denk- und Verhaltensmustern, Überzeugungen, Glaubenssätzen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...Schocks und Traumata...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...und unverarbeiteten Emotionen.


Oft beeinflusst uns das alles unbewusst und hindert uns daran, in Übereinstimmung mit unserem innersten Wesenskern zu leben - im Fluss des Lebens zu sein.
Körperliche und psychische Beschwerden treten nicht "einfach so" auf, sondern sind immer Signale eines Ungleichgewichts irgendeiner Art, das gelöst werden möchte. Vor diesem Hintergrund geht es bei Symptomen darum, auf das dahinterliegende Problem aufmerksam zu machen. Ist dieses erkannt und gelöst, kann Heilung stattfinden. To see is to be free: mit dem Erkennen einer Situation haben wir bereits einen grossen Schritt Richtung Heilung getan.