klingt crazy? bringts aber!

Zugegeben, der Name ist gewöhnungsbedürftig. Nachdem ich aber selber unzählige Male von Schmerzen befreit worden bin, bin ich von der Wirksamkeit der Quantum-Engel-Heilung überzeugt. Diese Heilmethode - ich biete sie als Fernbehandlung an - beruht auf dem Prinzip der Quantentheorie: durch die Beobachtung eines Teilchens verändert sich das Beobachtete. Heisst übersetzt:

Durch die Verbindung mit den engelhaften "good vibes"  fliesst positive Energie in dein Energiefeld und ermöglicht Heilung - und zwar an der Ursache des Problems. Aus diesem Grund lässt sich diese Behandlungsform bei allen möglichen Problematiken anwenden, seien diese physischer, psychischer, emotionaler oder mentaler Natur.  Energetisch können wir uns über Raum und Zeit hinweg verbinden, weshalb diese Methode auch über Distanz hinweg wirksam ist. Unglaublich aber wahr.