Meine Überzeugungen

 

Unsere moderne Gesellschaft schult und benützt hauptsächlich den Verstand und lässt ausser Acht, was uns als Menschen sonst noch ausmacht. Fokussiert aufs Denken haben wir unsere natürliche Verbindung zu unserer Herzensweisheit verloren. Die Sicht auf die Dinge - und damit das Leben an sich - verändert sich grundlegend wenn wir beginnen, unser Herz zu kultivieren statt nur unseren Verstand, uns aufs Innen zu fokussieren statt aufs Aussen. Unsere innere Stimme in Verbindung mit unserem Verstand - dies macht uns erst ganz.

 

 

 

 

Ich habe es satt, als "Eso-Tante" zu gelten, nur weil ich an Dinge glaube, die (noch) nicht bewiesen sind. Zu denken, dass wir nur aus unserem physischen Körper und unserem Verstand bestehen - DAS ist verrückt! ;-) Ich nutze bewusst die Anbindung an eine innere Kraftquelle und binde diese wunderbare Energie in meine Arbeit ein.

 

 

Ich kombiniere eine sehr ernsthafte, tiefgründige Seite mit viel Leichtigkeit, Humor und Lebensfreude.

 

In meinem Tun verfolge ich keine bestimmte Richtung oder Schule  - alles was wirkt wende ich an und entwickle mich und mein Wissen laufend weiter. Frei und intuitiv kombiniere ich die verschiedensten Methoden - immer zum höchsten Wohle meines Gegenübers.